Liebe Caro,

Worte können es gar nicht ausdrücken wie dankbar wir sind. Die letzte Spritze lag am 12, Januar bereit weil bei unserem Ömchen hinten nix mehr ging und Sie nur noch im Kreis gelaufen ist. Da aber die Röntgenbilder sehr gut waren, stand für uns fest, wenn Jemand helfen kann dann unsre Caro. Kurz nach unserem Hilferuf warst Du da und es war wie ein Wunder dass schon die erste Behandlung gezeigt hat dass es Hoffnung gibt. Nach jeder weiteren Behandlung wurde es besser und für uns wie ein Wunder. Heute Ende Januar ist Sie das erste mal wieder im Garten ganz lustig rumgehüpft und hat die Vögel verscheucht. Keine Ahnung wie lange es geht bei Ihren fast 15, aber jeder fröhliche Tag ist ein guter Tag🥰

Danke Danke Caro🥰

Elke und Peppels


"Caro ist einfach die Beste! Sie ist unsere erste Adresse, wenn etwas nicht stimmt. Sei es nach einem Sturz durch zu wildes Spielen, Kastrationstrauma, Behandlung nach stressiger Eingewöhnung in die neue Herde oder Zusammenstellung homöopathischer Mittel. Caro weiß immer, was zu tun ist. Besonders gefällt uns ihr Gespür dafür, was das Pferd gerade braucht. Was das Pferd z.B. bei der Craniosakralen Osteotherapie Zurückspiegelt, ist faszinierend! Wir sind Cranio Fans! Ich habe jedes mal das Gefühl, wenn Caro zu uns kommt, dass das Pony sofort anfängt ihr zu erzählen was los ist! Danke für alles liebe Caro!"

Melanie und Nicanor


 

 

 

"Das ist der Wahnsinn, nach der ersten Behandlung bei Caroline läuft mein Haflinger Anderl so gut wie noch nie. Anderl hatte massive Probleme mit dem Rücken zu schwingen und konnte so gut wie nicht angaloppieren. Was für ein großes Glück wir hatten dich liebe Caroline zu finden." Anita mit Anderl


 

 

 

"Ich bin so glücklich, Bella lauft so gut wie schon lange nicht mehr und das nach einer Behandlung"

Nina mit Fafarella


Tägliche Anwendung des Bemer Vet Intensiv Applikator.
Tägliche Anwendung des Bemer Vet Intensiv Applikator.

 

 

 

Deutlicher Rückgang der Schwellung
innerhalb kürzester Zeit
und positiver Heilungsprozess. 


Whizz *2015 im April 2019 stark überbaut durch den schnellen Wachstumsschub Probleme mit den Kniebändern und im Rücken.
Whizz *2015 im April 2019 stark überbaut durch den schnellen Wachstumsschub Probleme mit den Kniebändern und im Rücken.

Es wurde 3 x die Woche die Bemer Veterinary line Decke und auf dem Bereich der Knie der Intensiv Applikator angewendet. Zusätzlich wurde akupunktiert, mit dem NeuroStim und mithilfe von Osteotherapie behandelt.

Whizz im August 2019
Whizz im August 2019

Ende Juli / Anfang August

Miete des Bemer Vet für 3 Wochen, 2 x täglich "Gebemert"

- deutliche Besserung des Allgemeinzustandes

- Pferd läuft taktrein, wieder schwungvoll vorwärts und keine Knie- und Rückenprobleme mehr festzustellen.

Wird wieder 4 - 5 x die Woche geritten und ausgebildet 


Jetzt Termin buchen

Telefon:

01 73 / 57 84 83 3



Besuche uns auch bei Facebook!